Yoga im Wingert

Die GÜNEN Rhein-Selz & Nieder-Olm laden gemeinsam alle Interessierten herzlich zum Yoga im Grünen nach Essenheim ein. Ein grüner Treff der etwas anderen Art. Nicht der Worte, sondern der Stille. Wir treffen uns im Weingut Wagner und laufen dann gemeinsam zur Yoga-Wiese in den Wingert. Bei schlechtem Wetter können wir in die Kelterhalle ausweichen. 

Anfänger sowie aktive Yogis und Yoginis sind gleichermaßen willkommen, um gemeinsam im Vinyasa-Stil mit Monika Bohn zu praktizieren.

Bitte mitbringen: Yogamatte, etwas zu trinken, bequeme Kleidung.

Um Anmeldung wird gebeten. Wir freuen uns auf Euch!

Wann: 15. Juni 2026, von 18:00 bis ca. 19:30 Uhr

Wo: Treffpunkt Weingut Wagner, Hauptstraße 30, 55270 Essenheim 

Bündnis 90 / Die Grünen – Ortsverband Rhein-Selz & Ortsverband Nieder-Olm 

kontakt@gruene-rhein-selz.de

info@gruene-nieder-olm.de

Verwandte Artikel