In diesem Jahr haben sich knapp 20 Personen am Bauhof der Gemeinde getroffen. Bei der Aktion beteiligte sich auch ein Ober-Olmer Bürger, der in diesem Jahr mal an einem anderen Selzabschnitt mithelfen wollte. Es wurde fleißig von Groß und Klein gesammelt. Ganz herzlichen Dank für die Unterstützung. Wir hoffen, dass im nächsten Jahr dann vielleicht noch mehr Bürgerinnen und Bürger mitmachen.



Verwandte Artikel
Yoga im Wingert
Die GÜNEN Rhein-Selz & Nieder-Olm laden gemeinsam alle Interessierten herzlich zum Yoga im Grünen nach Essenheim ein. Ein grüner Treff der etwas anderen Art. Nicht der Worte, sondern der Stille….
Weiterlesen »
Essenheim geht vorwärts!
Auswirkungen von Hitze und Feinstaub auf die Gesundheit – 18.6. 19 Uhr Starker Abschluss mit Top-Experten: Vortrag über Gesundheit, Hitze und LuftverschmutzungEin hochkarätiges Finale mit aktuellem Thema: Die Veranstaltungsreihe rund…
Weiterlesen »
Pressemitteilung von B90/ Grüne zur Verbandsgemeinderatssitzung am 23. Juni 2026
In der kommenden Nieder-Olmer Verbandsgemeinderatssitzung stehen zwei Anträge auf dem Programm,denen wir als GRÜNE Fraktion sehr kritisch gegenüberstehen. Wenn sich an den Vorlagen bis zum Sit-zungstag nichts ändert, werden wir…
Weiterlesen »