Friedenskundgebung am 6. März um 12 Uhr vor dem Mainzer Staatstheater

Liebe Freundinnen und Freunde,

der Vorstand unseres Kreisverbandes unterstützt folgenden Aufruf:

Wir rufen zum Protest gegen den Krieg in der Ukraine auf und beteiligen uns an der Friedenskundgebung am 6. März um 12 Uhr vor dem Mainzer Staatstheater. Und wir fordern alle Bürger:innen auf, diesen Aufruf zu unterstützen und bei dieser Kundgebung am Sonntag ihre Solidarität mit der Ukraine und ihren Protest gegen dieses Unrecht zu zeigen.

Den weiteren Text und die unterzeichnenden Organisationen findet ihr im angehängten PDF. Gerne weiterleiten an eigene Verteiler! Wir freuen uns, auch dich dort zu sehen, um gemeinsam und friedlich unsere Solidarität und Anteilnahme ausdzudrücken. Lasst uns viele sein!

Gewaltfreie Grüne Grüße!

Euer Kreisvorstand

Verwandte Artikel