Landtagswahl 2021

Anne Spiegel mit 95 Prozent zur Spitzenkandidatin gewählt

Kerstin Claus aus Nieder-Olm kandidiert auf Platz 17

Die Landesdelegiertenversammlung hat am Wochenende ein schlagkräftiges und vielfältiges Team für die Landtagswahl 2021 auf die Beine gestellt.

Zu ihrem beeindruckenden Ergebnis sagt Spitzenkandidatin Anne Spiegel: „Ich bin überwältigt von diesem Vertrauen. Das gibt mir noch einmal einen richtigen Motivationsschub jetzt in den Wahlkampf zu starten und die Menschen in Rheinland-Pfalz von GRÜNEN Inhalten zu überzeugen.“

Die Nieder-Olmerin Kerstin Claus wurde nach einer mitreißenden Vorstellungsrede mit absoluter Mehrheit auf Platz 17 der Landesliste gewählt.

https://gruene-rlp.de/startseite/volltext-startseite/article/anne_spiegel_mit_95_prozent_zur_spitzenkandidatin_gewaehlt/

Verwandte Artikel