Schnäppchen, Snacks und Gesang

Stöbern an Kleiderständern und Tischen, Feilschen, dabei nette Gespräche über den Verkaufstisch beieinem Kaffee oder Biowein und Snacks vom vegetarischen Büffet; dies alles begleitet vom Gesangder jungen Celina Bechtel, der eine locker- entspannte Stimmung beförderte: Der dritte Flohmarkt mit Musik der Grünen der VG Nieder-Olm am letzten Samstag, den 7.10. war mit 20 Verkaufsständen wieder ein Ort des nachhaltigen Einkaufs, der Begegnung und des Kennenlernens.

„Dies soll ein Beitrag zu Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung in der VG sein, aber wir freuen uns auch darüber, dass die Bürger sich hier in netterAtmosphäre beim Verkauf treffen und kennenlernen können“, betonen die Nieder-Olmer Organisatoren Bettina und Dr. Stephan Buchner. Den nächsten Flohmarkt planen Sie im Frühjahr 2024.

Text und Bild: Bettina Buchner/Stephan Buchner

Verwandte Artikel