
Am 15. Januar treffen wir uns ab 19 Uhr in der Nieder-Olmer Weinstube zum politischen und nichtpolitischen Austausch. Der Ortsverband von Bündnis 90/DIE GRÜNEN freut sich auf viele Gäste beim ersten Grünen Treff im neuen Jahr. Unser Direktkandidat für die Bundestagswahl Thorsten Becherer und unsere Landratskandidatin Andrea Müller-Bohn sind auch mit dabei. Wir haben bewusst kein konkretes Thema vorgegeben und freuen uns auf interessante Gespräche. Wer sich vorab anmelden möchte, kann dies gerne tun unter info@gruene-nieder-olm.de.

Verwandte Artikel
Yoga im Wingert
Die GÜNEN Rhein-Selz & Nieder-Olm laden gemeinsam alle Interessierten herzlich zum Yoga im Grünen nach Essenheim ein. Ein grüner Treff der etwas anderen Art. Nicht der Worte, sondern der Stille….
Weiterlesen »
Essenheim geht vorwärts!
Auswirkungen von Hitze und Feinstaub auf die Gesundheit – 18.6. 19 Uhr Starker Abschluss mit Top-Experten: Vortrag über Gesundheit, Hitze und LuftverschmutzungEin hochkarätiges Finale mit aktuellem Thema: Die Veranstaltungsreihe rund…
Weiterlesen »
Pressemitteilung von B90/ Grüne zur Verbandsgemeinderatssitzung am 23. Juni 2026
In der kommenden Nieder-Olmer Verbandsgemeinderatssitzung stehen zwei Anträge auf dem Programm,denen wir als GRÜNE Fraktion sehr kritisch gegenüberstehen. Wenn sich an den Vorlagen bis zum Sit-zungstag nichts ändert, werden wir…
Weiterlesen »