
Am 17. Januar gab es eine freudige Überraschung am grünen Wahlkampfstand in der Mainzer Innenstadt: Unsere Außenministerin Annalena Baerbock kam zur Wahlkampfunterstützung in die Landeshauptstadt. Zusammen mit unserem Direktkandidaten für den Bundestag Thorsten Becherer und Misbah Khan (MdB seit 2021) hat sie eine Runde über den Wochenmarkt gedreht und ist mit einigen Mainzer Bürger*innen ins Gespräch gekommen. So kann der Wahlkampf gerne weiter gehen!









Verwandte Artikel
Yoga im Wingert
Die GÜNEN Rhein-Selz & Nieder-Olm laden gemeinsam alle Interessierten herzlich zum Yoga im Grünen nach Essenheim ein. Ein grüner Treff der etwas anderen Art. Nicht der Worte, sondern der Stille….
Weiterlesen »
Essenheim geht vorwärts!
Auswirkungen von Hitze und Feinstaub auf die Gesundheit – 18.6. 19 Uhr Starker Abschluss mit Top-Experten: Vortrag über Gesundheit, Hitze und LuftverschmutzungEin hochkarätiges Finale mit aktuellem Thema: Die Veranstaltungsreihe rund…
Weiterlesen »
Pressemitteilung von B90/ Grüne zur Verbandsgemeinderatssitzung am 23. Juni 2026
In der kommenden Nieder-Olmer Verbandsgemeinderatssitzung stehen zwei Anträge auf dem Programm,denen wir als GRÜNE Fraktion sehr kritisch gegenüberstehen. Wenn sich an den Vorlagen bis zum Sit-zungstag nichts ändert, werden wir…
Weiterlesen »