2021 wird das entscheidende Jahr

Liebe Freundinnen und Freunde,

wir wünschen Euch ein frohes neues Jahr 2021!

2021 wird ein Jahr, in dem sich vieles entscheiden wird:

Corona-Pandemie – gelingt die Bekämpfung? Wirkt der Impfstoff? Wann haben wir wieder unser „normales“ Leben zurück?

Aber wie soll das neue „Normal“ in der Verbandsgemeinde Nieder-Olm aussehen? Wenn es nach uns geht, auf jeden Fall mit mehr Klimaschutz, klarer Chancengleichheit für alle Generationen und beherztes Umdenken für mehr Radwege und einen attraktiven öffentlichen Nahverkehr innerhalb der Verbandsgemeinde und darüber hinaus.

Klimawandel – hier fängt für uns die Arbeit ganz konkret vor Ort an! Mit dem Beschluss zum Klimanotstand hat der Schutz des Klimas in unserer Verbandsgemeinde nun höchste Priorität.

Dann stehen ja noch Landtags- und Bundestagswahlen an – wird es die erhofften Mehrheiten geben für eine grünere Politik, für wirklichen Wandel in Rheinland-Pfalz, hin zu einem Land, das für die Themen und Krisen der Zukunft gewappnet ist? Für uns GRÜNE tritt Kerstin Claus aus Nieder-Olm als Direktkandidatin für den Landtag an (Erststimme!).

Lasst uns gemeinsam für diese Ziele engagierte Wahlkämpfe führen!

Lasst uns gemeinsam kraftvoll und voller Ideen das neue Jahr gestalten!

Wir  wünschen Euch alles Gute für 2021! Und bleibt vor allen Dingen gesund und zuversichtlich!

Euer GRÜNEN-Vorstand des Ortsverbandes VG Nieder-Olm

Kerstin, Rainer, Stephan, Antoinette, Michael

Verwandte Artikel